Aktuelles

Bekanntmachung

Ergebnisprotokoll der Arbeitsgruppensitzung in Bawinkel vom 11.03.2019

Am Montag, den 11. März 2019 fand eine Arbeitsgruppensitzung im Dorfhaus Duisenburg statt.

Die Arbeitsgruppensitzung ist Teil des dialogPROZESSES und soll dazu dienen die im Workshop erarbeiteten und bei der Bürgerversammlung vorgestellten Ergebnisse zur Struktur der Gemeinde Bawinkel mit den Anwesenden auszuarbeiten und um konkrete Projektideen zu entwickeln.

Die Gemeinde Bawinkel und das Team von pro-t-in GmbH bedanken sich für das große Engagement in der Arbeitsgruppensitzung. Es wurden vielfältige Ideen entwickelt, die in einem Protokoll zusammengefasst wurden.

Das Ergebnisprotokoll haben wir als Anlage beigefügt.

Die nächste Arbeitsgruppensitzung findet am 24.04.2019 um 19 Uhr im Dorfhaus Duisenburg statt. Alle Bürgerinnen und Bürger sind hierzu herzlich eingeladen!